Ich bin neugierig auf die Konstruktion des Kachelofens.



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 18.01.2022 23:35 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich möchte euch alle grüßen. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich versuche seit kurzem, umweltbewusster zu leben. Jetzt bin ich neugierig auf den Aufbau des Keramikofens. Wer ist der Besitzer? Bitte teile mir deine Gedanken mit. Ich bin neugierig darauf, wie Keramikheizungen funktionieren und welche Auswirkungen sie haben. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: Ich bin neugierig auf die Konstruktion des Kachelofens.

    Hey! Es ist toll, dass dir die Umwelt am Herzen liegt. Meiner Erfahrung nach bestehen Flächenheizungen aus großen Kohleheizplatten. Wenn du weißt, dass die Heizplatten eine sanfte Wärme erzeugen, die gleichmäßig in der Kabine verteilt wird. Außerdem haben sie ein spezielles Trägermaterial, das diesen Effekt erzeugt. Dieses heizt sich langsam auf und gibt die Wärme nach und nach an die Kohlenstoffplatten ab.Keramikheizungen haben mehrere Vorteile. Keramikheizungen heizen sich in sehr kurzer Zeit vollständig auf! Wir haben es vor 2 Jahren zu Hause gemacht und sind sehr zufrieden. Schon nach ein paar Minuten kannst du die intensive Wärme genießen. Du kannst deine Infrarotkabine auch ganz spontan benutzen. Außerdem sparst du eine Menge Energie und damit Heizkosten! Schließe die Infrarotkabine einfach an eine normale 230V-Steckdose an. Du brauchst keine Stromleitung und kannst sofort loslegen. https://www.artsauna.de/welcher-ir-strahler-ist-besser Mehr Informationen findest du hier.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine